Diese Webseite verwendet Cookies. Klickt auf den folgenden Button für weitere Informationen! Datenschutz
Ok

Verwandte Regionen: Tirol,

Feichten-Wiesele-Fendels

Länge: 28000m
Dauer: 240 min
Höchster Punkt: 1893m
Feichten-Wiesele-Fendels
Copyright:

Biketouren - Feichten-Wiesele-Fendels

Die Runde führt von Feichten aus zum Ortsteil Vergötschen. Von dort geht es bergauf in Richtung Langetsberg. Bei der Abzweigung Fendels/Wiesele weiter durch den Wald in Richtung Fendels. Die Ruine "Wiesele" lädt zu einer gemütlichen Rast ein. Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf den Kaunergrat. Weiter geht es gemütlich und eben bis nach Fendels. In Fendels hat man die Möglichkeit der Landesstraße entlang, über Prutz zurück nach Feichten retour zu fahren. Eine Erweiterung der Tour ist von Fendels über den Forstweg (Wassertal) nach Ried abzufahren. In Ried auf der Landesstraße zurück nach Feichten.

Bewertung

3 Technisches Können
3 Kondition
5 Landschaft

Wie lange benötigt man für die tour?

Anfänger240
Länge in Metern28000 m
Höchster Punkt1893 m

Werbung

Newsletter

Hier kannst du dich für unseren Bergleben.de-Newsletter anmelden!

Werbung