Diese Webseite verwendet Cookies. Klickt auf den folgenden Button für weitere Informationen! Datenschutz
Ok

Verwandte Regionen: Tirol,

Innsbruck und seine Feriendörfer Aktivitäten

Aktivitäten und Touren aus der Region Innsbruck und seine Feriendörfer

Bergsport gehört zum Bergurlaub genauso wie Erholung - wir zeigen euch, was in der Region Innsbruck und seine Feriendörfer möglich ist. Touren, Klettersteige, Hochseilgärten, Golfplätze, Spas, Kletterhallen, Bikeparks und Sommerrodelbahnen könnt ihr mitsamt ihren Öffnungszeiten und Preisen abfragen. Damit könnt ihr euer Urlaubsprogamm in der Region Innsbruck und seine Feriendörfer planen - egal ob für Familienwanderungen oder anspruchsvolle Klettertouren, ob für harte Trails auf dem Mountainbike oder doch eine ruhige Kugel im Wellness-Tempel. Vielleicht plant ihr sogar beides! Wir wünschen viel Spaß.

Sommerrodelbahnen(1)

Sommerbob Innsbruck/Igls

Sommerbob Innsbruck/Igls

Rasen Sie mit einem Bob, der von einem Profi-Piloten gelenkt wird, den Igler Bobkanal hinunter. Adrenalinkick vorprogrammiert. 2 G..

Werbung

Werbung