Top Ten: Die geilsten Bikeparks in Deutschland und Österreich

bergleben.de am 02.08.2011 - 08:41 Uhr
Auch wenn uns der Sommer in diesem Jahr nicht so sehr verwöhnte, ist es doch für jeden Biker eine Freude, sein Rad ausgiebig zu fordern. Wer da nicht in den passenden Gegenden wohnt, der sucht sich dafür gerne einen Park seiner Wahl.

Bikepark Leogang
Foto: Bikepark Leogang
Rechte: Bikepark Leogang


Abwechslung schlägt Größe
bergleben.de hat deshalb für euch die zehn besten Bikeparks in Deutschland und Österreich in einer Top Ten aufgelistet. Je mehr Strecken, Service, Lifte und Events der Park zu bieten hatte, desto höher ist er in unserer Rangliste platziert. Klickt euch durch die Top Ten, um herauszufinden, welcher Park das Rennen gemacht hat.

ANZEIGE

Mountainbiken auf Facebook

Frage
Wie steht ihr zum Thema Helm beim Mountainbiken?

Mountainbike Bilder

Martin Gernet Inselschönheit Kreta Inselschönheit Kreta Inselschönheit Kreta

ANZEIGE

Mountainbike Termine