Top Ten: Die zehn besten Fotos aus dem Cyclepassion-Kalender

bergleben.de am 19.11.2009 - 13:16 Uhr
Top Ten: Die zehn besten Fotos aus dem Cyclepassion-Kalender
Er erlebt bereits seine 5. Auflage und ist in Rad-Kreisen schon legendär: der Cyclepassion-Kalender. Jedes Jahr wartet er mit erotischen Fotos von Top-Bikerinnen auf und ist heiß begehrt.

Bikerinnen als Models
Auch in diesem Jahr haben sich wieder acht Bikerinnen und Rennradfahrerinnen gefunden, die sich für den Cyclepassion Kalender ablichten lassen wollten. Die Macher legen besonderen Wert darauf, dass in ihrem Produkt nur aktuelle Radprofis vertreten sind und keine Models. Genau das macht den Cyclepassion-Kalender so speziell.

Wer gar nicht länger warten will, kann den Kalender direkt hier zum Preis von 36 Euro bestellen: www.cyclepassion.com

ANZEIGE

Mountainbike Bilder

Unterwegs Unterwegs Kaufmann Käß 2. Etappe

ANZEIGE