Diese Webseite verwendet Cookies. Klickt auf den folgenden Button für weitere Informationen! Datenschutz
Ok

Newsletter abonnieren | Bergleben.de

Bergleben.de Newsletter - FAQ

Was ist der bergleben.de-Newsletter? Mit dem bergleben.de-Newsletter erhältst Du in regelmäßigen Abständen die neuesten Informationen über das Geschehen rund um den Bergsport. Knapp und präzise werden wir Dich über die aktuellen Nachrichten informieren, ausführliche Informationen findest Du wie gewohnt weiterhin unter www.bergleben.de. Separat verschicken wir einen Angebots-Newsletter, der über interessante Angebote von Urlaubsregionen oder anderen Outdoor-Anbietern informiert. Du kannst dich von beiden einzeln abmelden, wenn du nur einen der beiden Newsletter beziehen möchtest.

Gehe ich mit dem Newsletter irgendwelche Verpflichtungen ein? Nein, der bergleben.de-Newsletter ist vollkommen kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung für den Abonnenten.

Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen? Ja, mit jedem Newsletter erhältst Du auch Informationen darüber, wie Du den Newsletter auch wieder abbestellen kannst.

Was macht bergleben.de mit meinen Daten? Die von Dir angegebenen Daten werden ausschließlich zur Adressierung des Newsletters genutzt. Eine weitere Nutzung der von Deinen angegebenen Daten wird ausgeschlossen.

Wo kann ich mich mit weiteren Fragen hinwenden? Falls Du weitere Fragen hast, so sende bitte eine Email an redaktion.de@mountainnews.com.

Newsletter

Abonniert den Bergleben-Newsletter und bleibt auf dem Laufenden in Bezug auf News aus der Bergwelt, Outdoor-Produkttests und Angebote! Unser Newsletter-Angebot ist natürlich kostenlos - ihr könnt euch mit jeder E-Mail auch wieder aus unserem Verteiler austragen.

Werbung

Werbung